Marcel Rapp verlässt die Blauen

Marcel Rapp (32) wird den Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Vertrag mit dem langjährigen Kapitän und Abwehrspieler, seit Sommer 2007 auf der Waldau, wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Verein bedankt sich bei dem 32-Jährigen (92 Drittliga- und Regionalligaeinsätze im Kickers-Trikot/drei Tore): „Wir danken Marcel für seinen tadellosen Einsatz und sein außergewöhnliches Engagement für die Stuttgarter Kickers. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg“, sagt Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.