Auch Michele Rizzi und Simon Köpf verlängern ihre Verträge vorzeitig

28. Oktober 2009 in Kickers I, News

Nach Alessandro Abruscia (Vertragsverlängerung bis 2012) haben nun auch Michele Rizzi und Simon Köpf ihre Kontrakte beim Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers vorzeitig verlängert. Der 22 Jahre alte Defensivspieler Köpf, der im Januar 2009 vom VfR Aalen zu den Stuttgarter Kickers gekommen ist, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Die neue Vereinbarung mit dem 21-jährigen Mittelfeldakteur Michele Rizzi, der aktuell in der fünften Saison bei den Blauen spielt, hat eine Laufzeit bis einschließlich 30. Juni 2011.
„Wir freuen uns sehr, dass Simon Köpf und Michele Rizzi ihre weitere Zukunft bei den Stuttgarter Kickers sehen. Das ist ein wichtiges Signal“, sagt der Kickers-Präsident Edgar Kurz.

Offizielle Homepage

1 Antwort zu Auch Michele Rizzi und Simon Köpf verlängern ihre Verträge vorzeitig

  1. Klasse, dass die Kickers endlich mal frühzeitig die Weichen für die kommende
    Saison mit den Vertragsverlängerungen stellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.