Alessandro Abruscia verlängert bei den Stuttgarter Kickers bis 2012

27. Oktober 2009 in Kickers I, News

Die Stuttgarter Kickers beginnen frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison. Heute hat der Fußball-Regionalligist aus Stuttgart-Degerloch den Vertrag mit Nachwuchstalent Alessandro Abruscia vorzeitig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 19-jährige Schüler spielt seit Sommer 2006 auf der Waldau. „Alessandro ist ein großes Talent. Für seine Entwicklung ist es genau das Richtige auch über 2010 hinaus bei den Kickers zu spielen. Es freut uns, dass er sich bereits frühzeitig dazu entschlossen hat hier zu bleiben und bereit ist, mit den Stuttgarter Kickers etwas aufzubauen. Er ist ein wichtiger Baustein in unserer Planung“, so Dirk Schuster.
Alessandro Abruscia sieht für sich selbst bei den Kickers eine gute Perspektive für eine positive Weiterentwicklung. „Sowohl sportlich als auch menschlich fühle ich mich sehr wohl bei den Kickers“, betont Abruscia, der in allen bisherigen Pflichtspielen der Blauen in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz gekommen ist.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.