Erste Bilder von der gestrigen Feier

1. Juni 2008 in Bilder, Fans, Kickers I, News, Verein

Eine tolle Feier erlebten die Stuttgarter Kickers am gestrigen Abend nach der geschafften Qualifikation zur neuen 3. Liga. Gegen 20.00 Uhr traf die Mannschaft im Ortszentrum von Degerloch auf dem Maimarkt ein und wurde von mehreren hundert Kickers-Fans und Degerlochern begeistert empfangen. Danach ging es weiter in dem heimischen ADM-Sportpark, wo die Mannschaft, das Funktionsteam und die Mitarbeiter zunächst von Hauptsponsor Dr. Eduardo Garcia zum gemeinsamen Essen eingeladen wurde.

Für die Kickers-Fans gab es spontan eine Feier beim Clubrestaurant mit Musik von Frank Pfauth und Freibier von Kickers-Sponsor Schwabenbräu. Selbstverständlich schauten die Spieler, das Trainerteam, Präsident Dirk Eichelbaum und auch Hauptsponsor Dr. Eduardo Garcia immer wieder bei den Fans vorbei, wo sie alle gebührend gefeiert wurden.

Bilder zu sehen auf der Offiziellen Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.