DFB-Pokal: Information zum Vorverkauf Stuttgarter Kickers – Hertha BSC Berlin

25. September 2006 in Kickers I, News, Verein

Um den ganze Sachverhalt „Tickets Hertha BSC“ im Forum etwas zu entspannen, hat Kim Stehle von der Geschäftsstelle gerne folgende Informationen für alle besorgten Fans:
Auch der Kickers-Homepage findet ihr nun immer alle Informationen zum Verkauf und die aktuellen Verkaufszahlen auf folgender Seite:
http://www.stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=234&topmenu=111

Wir haben den Vorverkauf bei Easy Ticket schon zwei Tage nach der Auslosung eingericht, um möglichst früh mit dem Verkauf zu starten. Da Easy Ticket eigene Kartenrohlinge hat, war dies auch möglich. Wir dachten es sei ein toller Service, dass der Vorverkauf in ganz Süddeutschland (im Internet oder per Telefon sogar Deutschlandweit) so früh startet, ist es wohl aber doch nicht, wenn ich den ganzen Ärger richtig deute.
Mit dem Vorverkauf im Kickers-Fanshop, bei Sport-Scheck und bei Sport-Katzmaier werden wir voraussichtlich am Mittwoch starten. Die Extra-Tickets werden zur Zeit gedruckt.
Da der Vorverkauf für Reutlingen auch stark läuft, sind ich und meine Kollegen selbstverständlich froh, dass uns Easy-Ticket viel Arbeit mit dem Verkauf der Hertha-Tickets abnimmt. Aber natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn alle Dauerkartenbesitzer und Kickers-Fans ihre Tickets bei uns im Fan-Shop abholen möchten. Easy Ticket wird niemals ein gesamtes Kontigent von einem Block erhalten, deshalb kann ich 99% der besorgten Forum-User garantieren, dass er bei uns seine B-Block Karten bekommt. Wem die geringen Systemgebühren bei Easy Ticket zu viel sind, darf selbstverständlich auch zu uns kommen. Wenn es Probleme mit den Kinderkarten geben sollte, dann kommt doch einfach auch bei uns vorbei.
Beim wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen (Mi, 27.09.06 um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) und beim Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (Sa., 30.09.06 um 14.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) wird es auch wieder einen Verkaufsstand zwischen dem Fan-Zelt und der Haupttribüne geben. Auch dort besteht also die Möglichkeit, sich die Tickets zu besorgen.
Ich hätte ein Bitte, bevor hier wieder Gerüchte oder Ärger aufkommen: Ruft doch einfach kurz an, wie es Mauki (?) auch gemacht hatte. Dann können wir uns alle GEMEINSAM auf ein tolles Pokalspiel freuen

Links:
Thread“>http://forum.stuttgarter-kickers.de/viewtopic.php?t=5677″>Thread im Forum
Vorverkauf“>http://www.kickersnews.de/go.php?http://easyticket.de/easy-events.php?show=hertha%20bsc“>Vorverkauf bei Easyticket

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.