Stuttgarter Kickers erhalten Lizenz für die Regionalliga Saison 2010/2011

Die Stuttgarter Kickers erhalten auch für die kommende Spielzeit die Lizenz für die Regionalliga Süd. Alle Bedingungen, die der DFB gestellt hatte, wurden vollumfänglich bis vergangenen Freitag erfüllt. Für die neue Saison erhält der Verein vom Deutschen Fußball-Bund deutlich weniger Auflagen als noch in den vergangenen Jahren.

„Daran sieht man, dass der eingeschlagene Weg der finanziellen Konsolidierung der richtige war“, betont Präsident Edgar Kurz und ergänzt, „dass dies überhaupt in dieser Form möglich war und ist, liegt an der hervorragenden Unterstützung durch unsere Partner, Sponsoren, Gönnern und Fans, die uns auch in dieser schwierigen Zeit beiseite standen und stehen und weiter an die starke Marke Stuttgarter Kickers glauben. Ein zusätzliches Dankeschön geht auch an meinen Präsidiumskollegen Friedrich Kummer und den Vorsitzenden des Aufsichtsrates Prof. Dr. Rainer Lorz sowie an den von der Geschäftsstelle für die Lizenzierung zuständigen Kai Uwe Völschow, die hierbei ausgezeichnete Arbeit geleistet haben.“

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.