Änderungen Vorbereitungsspiele

21. Januar 2010 in Kickers I, News

Stuttgarter Kickers testen an diesem Freitag beim SV Wehen Wiesbaden II (14 Uhr)

Anstelle des geplanten Vorbereitungsspiels gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen testet der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers an diesem Freitag gegen den Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden II, der in dieser Partie auch einige Akteure seines Drittliga-Kaders einsetzen wird. Spielbeginn ist um 14 Uhr im Trainingszentrum in Heuberg (Alter Orlerweg in 65232 Taunusstein). Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten der Regionalliga Süd hatte die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster in der laufenden Runde das Hinspiel 2:0 gewonnen und zum Auftakt der Rückrunde 1:1-Unentschieden gespielt. Der FC Schaffhausen hatte die vereinbarte Partie gegen die Blauen kurzfristig absagen müssen, weil zahlreiche Akteure seines Mannschaftskaders verletzungsbedingt nicht einsatzfähig sind.

Kickers-Testspiel an diesem Samstag in Sillenbuch fällt dem Wetter zum Opfer

Das Testspiel des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers beim Bezirksligisten SV Sillenbuch an diesem Samstag wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Sowohl auf der Sportanlage des Gastgebers wie auch im Degerlocher ADM-Sportpark ist an ein Fußballspiel momentan nicht zu denken. Die Vorbereitungspartie der Blauen beim Verbandsligisten TV Echterdingen am Dienstag, 26. Januar 2010, wird demgegenüber nach Auskunft des Filder-Vereins nach jetzigem Stand ausgetragen werden können. Eine Änderung des Spielorts gibt es unterdessen für das Testspiel gegen den SVN Zweibrücken am Mittwoch, 3. Februar 2010. Die Partie gegen den Tabellenführer der Oberliga Südwest wird nun auf dem Kunstrasenplatz in Schwetzingen-Hirschacker ausgetragen. Anstoß ist um 19 Uhr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.