Kickers und der TSV 1860 München II trennen sich 2:2-Unentschieden – Beide Trainer sprachen von einem leistungerechten Remis

Am 4. Spieltag der Regionalliga-Saison spielten die Stuttgarter Kickers und der TSV 1860 München II leistungsgerecht 1:1 (1:1)-Unentschieden. Die Degerlocher kamen anfangs nicht in die Partie und kassierten früh den 0:1-Gegentreffer durch Mlapa (6. Minute). Nachdem die Gäste die mögliche Vorentscheidung vergaben, kamen die Kickers aber immer besser ins Spiel. Nach einem Eckball von Enzo Marchese köpfte Kapitän Marcel Rapp – trotz seiner gebrochenen Nase – zum 1:1-Ausgleich ein (24.).
Die Kickers zeigten erneut viel Einsatz und erspielten sich im weiteren Spielverlauf zwar vereinzelt Chancen, doch so richtig zwingende Möglichkeiten waren nur selten dabei. Die Gäste aus München standen vor allem im zweiten Spielabschnitt im Mittelfeld viel dichter und ließen so der Mannschaft von Dirk Schuster kaum Raum sich spielerisch zu entfalten. Damit endete die Partie vor den 2575 Zuschauern im GAZi-Stadion auf der Waldau 1:1-Unentschieden.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.