Mustafa Parmak kehrt zu den Kickers zurück

27. Januar 2009 in Kickers I, News

Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich die Dienste von Mustafa Parmak bis zum 30. Juni 2009 gesichert. Der 26jährige Offensivakteur war im Sommer 2008 von den Blauen zum Zweitligisten TuS Koblenz gewechselt und hatte dort am 2. Januar 2009 seinen bis Mitte 2010 gültigen Kontrakt mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Wir haben Mustafa Parmak mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit an uns gebunden“, sagt der Kickers-Manager Joachim Cast. Denn: „Wir sehen die große Chance, dass Mustafa uns sportlich im Kampf um den Klassenerhalt weiterhilft. Wir freuen uns über seine Rückkehr und wünschen ihm einen guten sportlichen Wiedereinstieg“, sagte Cast.
Mustafa Parmak hatte für die Stuttgarter Kickers zwischen dem 01.07.2004 und dem 30.06.2008 in 101 Regionalliga-Einsätzen insgesamt 19 Tore erzielt.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.