Kickers vor Einigung mit Mustafa Parmak

Stuttgart (dip) – Nach so vielen Trainingseinheiten war Edgar Schmitt gespannt auf das erste Testspiel seiner Truppe. „Wir hätten gerne gespielt“, sagt der Trainer von Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers. Doch aufgrund der Platzverhältnisse fällt die für diesen Samstag geplante Partie der Blauen bei Landesligist SF Schwäbisch Hall aus. Stattdessen geht es wieder auf den Trainingsplatz. „Die Jungs“, sagt Schmitt, „ziehen fantastisch mit.“ Und hätten sich sogar an den Kosten eines Trainingslagers beteiligt. Doch ihr Trainer winkte ab. „Wir haben kein Geld“, sagt Schmitt und erklärt mit Blick auf An- und Abreise: „Dafür ist mir die Zeit zu knapp.“ Allerdings: Die Bedingungen auf der Waldau sind auch nicht gerade optimal. Unterdessen steht die Rückkehr von Mustafa Parmak zu den Kickers unmittelbar bevor. „Wir sind nicht mehr weit auseinander“, sagt Michael Hofstetter, der Berater des Mittelfeldspielers. Bis Montag soll alles klar sein.

Stuttgarter Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.