514 Dauerkarten wurden bis zum Ende Juni bereits bestellt

2. Juli 2008 in Fans, Kickers I, News, Verein

Nach zwei Wochen der Verkaufsphase ist die 500er-Marke bereits geknackt: Genau 514 Dauerkarten für die neue Saison wurden bis zum 30. Juni im Fanshop vorbestellt. Alle diejenigen Dauerkartenbesteller kommen nun in den Genuss der Frühbucher-Aktion: „Früh dran – früh drin!“ und erhalten in den nächsten Tagen eine Einladung zu einem exklusiven Abend ins GAZi-Stadion, an dem die neue Mannschaft vorgestellt wird und auch schon die ersten Umbaumaßnahmen im Stadion gezeigt werden können. Dieses besondere Treffen unter allen Frühbuchern wird am Mittwochabend, 16. Juli 2008 von ca. 18.00 bis 20.00 Uhr im Stadion stattfinden. Alle weitere Infomarionen folgen dann in der Einladung.
Die neuen Dauerkarten sind voraussichtlich am Dienstag, 8. Juli erhältlich bzw werden dann verschickt.

Mehr auf der Offiziellen Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.