Dauerkartenvorverkauf super angelaufen

24. Juni 2008 in Kickers I, News

Die neue 3.Liga verfehlt ihre Anziehung nicht. Bei den Stuttgarter Kickers ist der Dauerkarten-vorverkauf vorzüglich angelaufen und es gingen nach der ersten Verkaufswoche bei der Geschäftsstelle schon über 250 Vorbestellungen ein. „Dieses Interesse übertrifft unsere Erwartungen“, freut sich Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum über den guten Zuspruch. Noch bis zum 30. Juni haben die Fans und Freunde der Kickers die Chance, an einer sogenannten „Frühbucher-Aktion“ teilzunehmen. Wer seine Dauerkarten bis zu diesem Zeitpunkt bestellt, wird am Mittwoch 16. Juli 2008 zu einem exklusiven Abend mit der neuen Mannschaft ins GAZi-Stadion eingeladen. Die Vorstellung der Mannschaft selbst mit einer Autogrammstunde erfolgt am Sonntag, 20. Juli im ADM-Sportpark. Der erste Spieltag findet übrigens am 25./26. Juli statt.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.