Manuel Salz bleibt – Thorsten Reiß kommt zu den Kickers

Als erste Neuverpflichtung für die neue 3. Liga geben die Stuttgarter Kickers den Zugang von Mittelfeldspieler Thorsten Reiß vom SV Ludwigshafen-Oggersheim bekannt. Der 23jährige, gebürtige Mannheimer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Thorsten Reiß stieg mit Ludwigshafen-Oggersheim in der Saison 2006/2007 in die Regionalliga auf und erzielte in der vergangenen Saison sechs Tore in 32 Spielen. Zuvor spielte Reiß auch beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach.

Um ein Jahr verlängerte Torhüter Manuel Salz seinen Vertrag bei den Blauen. Der 23jährige Schlußmann war bisher zweiter Mann hinter Stammtorhüter David Yelldell und kam im Jahr 2003 zu den Kickers. Salz zeichnete sich vor allem bei seinen zahlreichen Einsätzen im Oberliga-Team der Kickers aus.

„Wir freuen uns über die Weiterverpflichtung von Manuel Salz. Er ist ein Kickers-Urgestein und er hat uns vollstes Vertrauen als neue Nr. 1“, äußerte sich Manager Joachim Cast.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.