Ex-Präsident klagt gegen Kickers

19. März 2008 in Kickers I, News, Verein

Ex-Präsident Hans Kullen hat gegen die Stuttgarter Kickers eine Klage eingereicht.

Nach Angaben des Klubs klage Kullen auf die „Zurückzahlung seines von ihm behaupteten Darlehens von 450.276,62 Euro sowie von Vertragszinsen in Höhe von 57.273,67 Euro“. Der Verein habe ein Anwalts-Büro eingeschaltet, um die Angelegenheit beim Landgericht Stuttgart klären zu lassen. „Eigentlich war es unvorstellbar, dass mein Vorgänger Klage gegen den Verein erhebt. Der Sache selbst treten wir jedoch gelassen entgegen“, so Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum.

Sport1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.