Nico Beigang wechselt zu Jahn Regensburg

Regensburg: Stürmer wechselt zum Jahn
Neuer Anlauf von Beigang

Die Stürmersuche bei Jahn Regensburg ist beendet, Nico Beigang wird in Zukunft für die Oberpfälzer angeriefen. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Stuttgarter Kickers nach Regensburg und nimmt dort einen neuen Anlauf, nachdem er es bei den Schwaben nicht zum Stammspieler schaffte.

Beigang erhält in Regensburg einen Vertrag bis Saisonende, der sich im Falle der Qualifikation für die neue 3. Liga oder des Aufstiegs in die 2. Bundesliga bis 30. Juni 2009 Verlängert, wie der Sportliche Leiter Horst Eberl am Sonntag wissen ließ.

Hatte Beigang in der Saison 2005/06 in Darmstadt noch zu überzeugen gewusst und bei 31 Spielen zwölf Treffer erzielt, so kam er nach acht Jahren bei den „Lilien“ in seinem neuen Umfeld bei den Stuttgarter Kickers einfach nicht in Tritt. Zwar spielte der 24-Jährige elfmal für die Schwaben, allerdings auch nur ein einziges Mal über die volle Distanz. Ein Tor wollte ihm zudem nicht gelingen. So einigte sich der Angreifer auf eine vorzeitige Auflösung seines bis 2009 laufenden Vertrages in Stuttgart, um in Regensburg anheuern zu können.

Kicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.