Alexander Malchow neuer Co-Trainer

Die Stuttgarter Kickers haben ihren früheren Spieler Alexander Malchow als neuen Co-Trainer bis Saisonende unter Vertrag genommen. Bereits am heutigen Montag gestaltete er neben Chefcoach Stefan Minkwitz das Training. Der 38jährige Malchow spielte schon in der Zeit von 1994 bis 2000 bei den Blauen und kehrte dann nochmals von 2003 bis 2005 zu den Kickers zurück. In der letzten Saison war er noch Trainer beim Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach.
Manager Joachim Cast freute sich über die Verpflichtung des früheren Abwehrspielers: „Malchow und Minkwitz haben die gleichen Ansichten vom Fußball und das wird sich in den nächsten Wochen auch in Erfolgen auf dem Platz niederschlagen“, sagte der Manager.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.