Trainingsaufgalopp bei den Kickers mit allen Neuen

25. Juni 2007 in Kickers I, News

In Anwesenheit vom RegioTV, zahlreichen Medienvertretern und interessierten Fans fand im ADM-Sportpark in Degerloch der Trainingsauftakt der Stuttgarter Kickers zur Saison 2007/08 statt. In einer Ansprache vor dem Training appellierte Präsidiumsmitglied Walter Kelsch an die gesamte Mannschaft, doch von Anfang an Teamgeist zu zeigen, mit Ehrgeiz um einen Stammplatz zu kämpfen und die Chance zur Qualifikation für die neue, 3. Liga zielstrebig anzugehen. Jedes Spiel auf diesem Weg sei ein Endspiel und das müsse jedem bewusst sein. Der neue Trainer Peter Zeidler versuchte dann diesen Weg im ersten Training mit neuen Bewegungsformen und Spielvarianten umzusetzen. Bis auf den wegen einer Krankheit seiner Mutter noch in Nigeria befindlichen Bashiru Gambo und den an einer leichten Rückenverletzung laborierenden Moritz Steinle hatten sich übrigens sämtliche Spieler eingefunden. Mit dabei befand sich auch Julian Leist, der Kapitän der letztjährigen A-Junioren.  Mehr dazu mit Bildern auf der Kickers-Seite.

0 Antworten zu Trainingsaufgalopp bei den Kickers mit allen Neuen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.