IRSport-Radiotalk in Reutlingen

8. März 2007 in Kickers I, News, Regionalliga

Das Internetportal IRSport.de veranstaltete zu Wochenbeginn in den Räumlichkeiten der Firma Morgenstern den IRSport-Radiotalk. Teilnehmer waren unter anderem Vertreter des SSV Reutlingen, der Stuttgarter Kickers und der regionalen Presse.Gemeinsam mit Moderator Michael Lightbeer wurde dabei über den Fußball der Region und die aktuellen Entwicklungen in der Regionalliga Süd gesprochen. Neben SSV-Trainer Peter Starzmann und Präsidiumsmitglied Harald Lang waren zahlreiche weitere Gäste aus dem regionalen Sportgeschehen geladen, unter anderem die Trainer Robin Dutt und Martin Hägele, sowie Ex-SSVler und Kickers-Manager Joachim Cast.

Über folgenden Link kann der IRSport-Radiotalk erreicht werden:

http://www.irsport05.de/webradio/radio-talk/rt-t01.html

Beim Abspielen des Radio-Talks kann es im Firefox-Browser zu Problemen kommen. Mit dem Internet Explorer (eventuell auch andere) sollte es dann funktionieren.

SSV-News

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.