SVS trifft am Mittwoch auf Regionalligist Stuttgarter Kickers

30. Januar 2007 in Kickers I, News

Am Mittwoch, 31.1., trifft der SV Sandhausen auf Regionalligist Stuttgarter Kickers. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz des FT Kirchheim.

Die Stuttgarter Kickers waren in dieser Woche noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Nachdem Abgang von Torjäger Mirnes Mesic (zur TSG Hoffenheim), lieh man von den Offenbacher Kickers Sean Dundee aus. Zuvor wurde mit Angelo Vaccaro ein weiterer Stürmer für das Team von Trainer Dutt unter Vertrag genommen.

Beim SVS will man auch in diesem Testspiel, nach zwei guten Leistungen gegen Oggersheim (3:1) und Darmstadt (2:2), ungeschlagen in der Vorbereitung bleiben.

SV Sandhausen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.