Inoffizielles Kickers-Forum wird eingestellt!

20. Dezember 2006 in Allgemein, News, Verein

Das am 26 Juni 2006 gegründete „Inoffizielle Kickers-Forum“ (http://kickersboard.phpbbserver.net) wird Ende des Jahres eingestellt. Das Forum war als Antwort auf den Hackerangriff auf das alte inoffizielle Kickers-Forum im Juni diesen Jahres gegründet worden.

Der Grund für die Schließung liegt auf der Hand: Das neue Forum kam nicht annährend an die gut 60 Mitglieder des alten „Inoffiziellen“ heran und da praktisch alle angemeldeten Mitglieder auch im offiziellen Kickers-Forum aktiv sind, fiel uns die Entscheidung nicht schwer!
Da der Anbieter phpbbserver.net seinen Dienst breits vor einigen Tagen eingestellt hat, ist das Forum schon jetzt nicht mehr erreichbar!

Die Moderatoren ManneS und Überlinger wünschen trotz allem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.