Vorberichte: Stuttgarter Kickers – 1. FC Kaiserslautern II in der Statistik

8. Dezember 2006 in Kickers I, News

Am Sonntag findet bereits das letzte Regionalligaspiel in diesem Jahr statt. Und die Kickers wollen mit einem gelungenen Saisonabschluß unbedingt den Kontakt zu den Aufstiegsrängen aufrecht erhalten.

Gibt es dazu einen besseren Gegener als den sieglosen Tabellenletzten? Zwei Trainer verschlissen, mickrige sieben Punkte,  gerade einmal elf erzielte Tore in 19 Spielen, ein Punkt in zehn Auswärtsspielen. Was soll schiefgehen?

Der letzte Sieg der Kaiserslauterner in der Regionalliga datiert vom 27. Mai diesen Jahres. 3:2 gewannen die Pfälzer. Bei den Stuttgarter Kickers. Am letzten Spieltag der Regionalliga. In vier Spielen auf der Waldau gab es bisher einen einzigen Sieg der Kickers (2:0), dafür aber auch eine deutliche 0:4 Klatsche. Von insgesamt neun Vergleichen gingen die Kickers gerade einmal zweimal als Sieger vom Platz. Reicht dies als Warnung?

Mehr dazu im Kickersarchiv

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.