Christian Okpala wechselt zu SF Siegen!

8. Dezember 2006 in Kickers I, News

Christian Okpale wird laut übereinstimmenden Berichter der BILD und der Siegener Zeitung in der Winterpause zu den Sportfreunden Siegen wechseln. Der Stürmer hat dort einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben und soll bei den Siegenern den zu Eintracht Frankfurt wechselnden Marcel Heller ersetzen. Die Ablöseverhandlungen stehen noch aus, der Marktwert wird auf 300 000 Euro geschätzt.

Die BILD-Zeitung meint, die Ablöse läge zwischen 100 000 und 150 000 Euro. Außerdem stellt Hauptsponsor Eduard Gacia (GaZI) eine über die Saison hinausgehende Zusammenarbeit in Frage. Die Verantwortlichen hätten im Falle Okpala amateurhaft gehandelt, dies hätte intern geklärt werden müssen. Die Mannschaft sei dadurch sportlich immens geschwächt worden. Ob er die Kickers weiter unterstütze, wisse er noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.