Neuer Email-Newsletter

23. November 2006 in Fans, Intern, News, Verein

Liebe Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers, liebe Newsletter-Abonnenten,

wie sicher festgestellt wurde, wurde in den letzten Monaten kaum Newsletter des Kickers-Online-Fanclub versendet.

Dies hat einen Grund: Im Hintergrund wurde an einem neuen Newsletter gearbeitet. Der neue Newsletter wird einmal am Tag verschickt und enthält die Eintrage des feedblitz.com durchgeführt.

Wir bitten die Abonennten des bisherigen Newsletters, sich auf untenstehenden Link in den neuen Newsletter einzutragen. Auf eine allgemeine Übertragung der Abonennten auf den neuen Newsletter sehen wir aus Datenschutzgründen ab.

Die Adresse zum anmelden: http://www.feedblitz.com/f/?Sub=98689

Bei Problemen und Fragen stehen wir gerne unter den Email-Adressen webmaster@blaue-goetter.de oder unter mcvillager@gmx.de zur Verfügung.

Eine An- und Abmeldung ist auch jederzeit im Newscenter unter dem Button Feedblitz-Button möglich.

Wir wünschen allen Lesern viel Spaß mit dem neuen Newslettern!

Timo Knüttel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.