Vorberichte: SC Pfullendorf – Stuttgarter Kickers in der Statistik

13. September 2006 in Kickers I, News

Nach dem Highlight im DFB-Pokal geht es heute Abend wieder in den Alltag der Regionalliga Süd, zum ebenfalls im DFB-Pokal erfolgreichen SC Pfullendorf.

Zuletzt waren unsere Blauen sehr erfolgreich bei den Linzgäuern. Gab es in den ersten zwei Spielen jeweils zwei bittere und knappe Niederlagen, so konnten die Kickers in den letzten zwei Spielen jeweils überzeugend und klar gewinnen. Gerne erinnern wir uns an den quasi einzigen Höhepunkt von Ex-Stürmer Mohammed Abou Shoura, der beim 4:1 Erfolg drei Tore beisteuerte.

Inwieweit beide Mannschaften die kraftraubenden Spiele im Pokal verdaut und insbesondere die Blauen die Ausfälle (Gambo und evtl. Okpala) kompensieren können, bleibt abzuwarten. Die Blauen sind Favorit, sind sie doch bisher ungeschlagen und Pfullendorf noch dazu zu Hause nach drei Spielen noch ohne Sieg. Ob die Blauen auch nach dem Spiel beste Auswärtssmannschaft bleiben?

Mehr dazu im Kickersarchiv.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.