Yannis Becker zu den Stuttgarter Kickers

Stuttgart: Kickers verpflichten Defensivallrounder

Die Stuttgarter Kickers haben Yannis Becker für die kommende Saison verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen zum Regionalligisten. In der vergangenen Spielzeit stand der Defensivallrounder in 16 Partien für die Bremer in der Dritten Liga auf dem Platz und erzielte ein Tor.

Becker ist nach Marco Grüttner, der vom VfR Aalen kam und Julian Leist, der von Bayern München II nach Schwaben wechselte, der dritte Neuzugang der Kickers in diesem Sommer. Er erhält in Stuttgart einen Zweijahresvertrag.

Kicker-Sportmagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.