Jérôme Gondorf verlängert bei den Stuttgarter Kickers

Der Mittelfeldspieler Jérôme Gondorf hat heute einen leistungsbezogenen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten SV Stuttgarter Kickers unterschrieben und bleibt bis mindestens 30. Juni 2012 ein Blauer. Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bislang in 26 Partien zum Einsatz kam und dabei vier Tore für den aktuellen Tabellenzweiten erzielte, war in der Winterpause der vergangenen Saison 2009/2010 vom Oberligisten ASV Durlach auf die Waldau gekommen.

Vier Saisontore hat Jérôme Gondorf in der laufenden Regionalliga-Saison schon für die Stuttgarter Kickers erzielt – nun hat er am heutigen Montag seinen Vertrag bis Sommer 2012 verlängert. Foto: Baumann

„Ich fühle mich sehr wohl bei den Stuttgarter Kickers und will gerne meinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung weiter voranzutreiben“, sagt Jérôme Gondorf.

Auch Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald freut sich über die Vertragsverlängerung des gebürtigen Badeners im Trikot des Degerlocher Vereins. „Jérôme hat in den vergangenen Wochen mehrfach unter Beweis gestellt, dass er ein sehr wertvoller und wichtiger Spieler für die Stuttgarter Kickers sein kann – und ich bin davon überzeugt, dass er sich in Zukunft noch weiter steigern wird.“

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.