Stuttgarter Kickers verlängern Vertrag mit Fabio Leutenecker bis 2012

Der SV Stuttgarter Kickers hat den Vertrag mit seinem Abwehrspieler Fabio Leutenecker um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2012 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass sich in Fabio Leutenecker ein weiteres eigenes Talent zu den Blauen bekennt“, sagt Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald. Der 21 Jahre alte Nachwuchsakteur war in diesem Winter von Cheftrainer Dirk Schuster aus der eigenen U23-Mannschaft in den Regionalligakader der Stuttgarter Kickers berufen worden und hatte in seinem bislang einzigen Regionalliga-Punktspiel sein glänzendes Debüt gegen den FC Memmingen mit dem Treffer zum 1:1-Endstand gekrönt. Anschließend zog sich Leutenecker jedoch im Training einen Knöchelbruch zu und arbeitet derzeit als Rekonvaleszent mit Hochdruck an seiner Rückkehr in den Mannschaftskader.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.