Neuzugang: Mahir Savranlioglu wechselt zu den Stuttgarter Kickers

13. November 2009 in Kickers I, News

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat seinen Mannschaftskader am heutigen Freitag mit dem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu ergänzt. Der 23 Jahre alte gebürtige Herrenberger wurde bis zum 30. Juni 2010 verpflichtet. Der 1,82 Meter große Linksfuß wird Cheftrainer Dirk Schuster nach dem Abgang von Slaven Jokic weitere Alternativen im Offensivspiel ermöglichen. Mahir Savranlioglu spielte zuletzt in der vergangenen Saison bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04. Seine weiteren sportlichen Stationen waren davor der FC Gütersloh, KFC Uerdingen, TuS Ergenzingen, SSV Reutlingen und ASV Rexingen.

„Wir freuen uns über die kurzfristige Verpflichtung von Mahir Savranlioglu“, sagt Dirk Schuster. „Durch seine Schnelligkeit und seine Ballsicherheit ist er variabel einsetzbar und schließt durch seinen starken linken Fuß eine Lücke in unserem Kader.“ Mahir Savranlioglu meint zu seiner neuen sportlichen Herausforderung bei den Stuttgarter Kickers. „Ich freue mich sehr, dass ich hier bei einem solchen Traditionsverein eine neue Chance bekomme“.

Mahir Savranlioglu
Geboren: 07.08.1986
Position: Mittelfeld
Größe: 1,82 Meter

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.