Stuttgarter Kickers an diesem Sonntag zu Gast bei der SG Sonnenhof Großaspach

11. September 2009 in Kickers I, News

Anpfiff um 14 Uhr im Heilbronner Frankenstadion – Die FAdSKi empfiehlt allen Fans zur Anreise eine gemeinsame Zugfahrt

Die noch ungeschlagenen Stuttgarter Kickers sind am 7. Spieltag der Fußball-Regionalliga Süd an diesem Sonntag zu Gast im Heilbronner Frankenstadion und wollen dort ihre Erfolgsstrecke fortsetzen. Der Gegner, der Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach, trägt seine ersten vier Heimspiele in der laufenden Saison auf fremdem Terrain aus, weil seine eigentliche Heimstätte nicht den Statuten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entspricht und derzeit erst Regionalliga-tauglich gemacht wird. Spielbeginn zwischen dem Tabellenzehnten und dem Tabellensechsten aus Degerloch ist um 14 Uhr. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Florian Benedum (Mehlingen). Die FAdSKi (Fanabteilung der Stuttgarter Kickers) empfiehlt allen Fans der Blauen eine gemeinsame Zugfahrt zu dieser Auswärtspartie mit dem kostengünstigen Baden-Württemberg-Ticket: Treffpunkt ist am Sonntag um 11.45 Uhr im Stuttgarter Hauptbahnhof an der Marktstation, Abfahrt um 12.09 Uhr.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.