Pokalauftakt für Regionalliga-Team beim SV Baiersbronn

31. Juli 2009 in Kickers I, News

Am heutigen Freitagabend treten die Stuttgarter Kickers im ersten Pflichtspiel der neuen Saison im wfv-Pokal beim Bezirksligisten SV Baiersbronn an (Anstoß um 18.00 Uhr im Baiersbronner Stadion). Für die Blauen geht damit vor dem Punktspielauftakt am nächsten Samstag beim SC Freiburg II eine über sechswöchige und intensive Vorbereitung auf die neue Regionalligasaison zu Ende.

„Wir werden von der ersten Minute an versuchen Druck zu machen, um zu zeigen, wer der Höherklassige ist“, sagt Kickers-Trainer Dirk Schuster vor dem Pokalspiel, „denn der Pokal hat einen sehr hohen Stellenwert für uns.“

In der 2. Runde würde die Siegermannschaft dann bereits am kommenden Mittwoch auf den Gewinner der Partie TSV Gomaringen gegen TV Altdorf treffen.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.