Auftakt für die U23 misslungen

Mit 0:2 verloren die „kleinen“ Blauen am Sonntag Nachmittag das Auftaktspiel in die neuen Saison.

Im Rahmen der Jubiläumswoche des FV Kickers 09 Lauterbach traf die Mannschaft von Trainer Björn Hinck auf eine gut besetzte Bezirksauswahl und hatte zwar die größeren Spielanteile, die Tore fielen aber auf der anderen Seite.

„Man muss das Spiel sicherlich nicht überbewerten, auf der anderen Seite haben wir gesehen, dass wir mit unserer jungen Mannschaft in der Saisonvorbereitung noch viel Arbeit vor uns haben.“, so Kickers-Trainer Björn Hinck.

Am Montag steht die erste gemeinsame Trainingseinheit auf dem Programm, das nächste Vorbereitungsspiel findet am 7. Juli statt, dann gegen den Oberligisten FC Nöttingen. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr im Panoramastadion in Nöttingen.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.