GAZi verlängert Vertrag als Hauptsponsor des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers

4. Juni 2009 in Kickers I, News, Verein

Die garmo AG bleibt den Stuttgarter Kickers auch in der Fußball-Regionalliga Süd treu: Die Blauen haben sich mit dem garmo-Unternehmer Dr. Eduardo Garcia, dessen Premium-Produkt GAZi die Stuttgarter Kickers schon seit dem Jahr 2002 als Brustwerbung auf dem Trikot tragen, auf eine weitere Verlängerung des bestehenden Hauptsponsorvertrags geeinigt. Über die vertraglichen Details haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. „Wir freuen uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit mit GAZi und den Stuttgarter Kickers auch in der kommenden Spielzeit der Fußball-Regionalliga eine Fortsetzung findet“, sagte Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.