Kickers II siegen in Walldorf

Das U23 Team der Stuttgarter Kickers gewintn bei Astoria Walldorf mit 4:1. Mijo Tunjic konnte die Blauen durch einen Doppelschlag (24. und 26. Spielminute) auf die Siegesstraße führen. Nach einem Platzverweis für die Hausherren kamen diese in der 56. Minute zum Anschlußtreffer. Kurz vor Ende der Begegnung konnte Michelle Rizzi den Dreier perfekt machen. In der Nachspielzeit setzte Maikel Boric sogar noch einen drauf.

Durch diesen Sieg haben sich die Kickers im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Der Vorsprung vor den Abstiegsrängen beträgt nach 19 Spielen neun Punkte. Am kommenden Sonntag erwarten die Kickers den Bahlinger SC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.