StN: Vaccaro nicht nach Wuppertal?

Fußball: Kickers warten weiter

STUTTGART (ump). Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers ist beim Wechsel von Angelo Vaccaro bisher nicht weitergekommen. Der potenzielle Interessent und Ligarivale Wuppertaler SV hat dem Stürmer zwar ein Angebot unterbreitet, das aber nicht dessen Vorstellungen entspricht. „Wir liegen noch ein Stück weit auseinander“, sagt der Spieler. Sollte sich der Transfer zerschlagen, hätte Vaccaro noch einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Kickers, wobei der Kickers-Manager Joachim Cast sagt: „Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt.“

Im Notfall wäre wohl nur ein Plan B, in die Regionalliga, denkbar. Erst wenn Vaccaro abgegeben ist, wobei den Kickers eine Ablöse vorschwebt, wäre der Weg für Ersatz frei. Ebenfalls noch ein Thema ist der Verteidiger Dirk Dittrich, der zuletzt in den USA war: „Wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn dazuzunehmen“, sagt Cast zu dieser Personalie. Man kann also davon ausgehen, dass der Manager übers Wochenende noch beschäftigt sein wird, nicht nur wegen des Testspiels in Darmstadt (morgen, 14 Uhr).

Stuttgarter Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.