Angelo Vaccaro verlässt die Stuttgarter Kickers

30. Januar 2009 in Kickers I, News

Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers und Angelo Vaccaro haben sich heute auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der Kontrakt mit dem 27jährigen Stürmer war bis zum 30. Juni 2009 datiert.
Vaccaro kam im Januar 2007 vom FC Augsburg zu den Kickers und erzielte in 58 Spielen in der Regionalliga Süd und in der 3. Liga 20 Tore für den Degerlocher Traditionsverein.
Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für sein Engagement und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.