Presse zu Bahlinger SC – Stuttgarter Kickers II (1:1)

22. Dezember 2008 in Kickers II, News

Fußball-Oberliga: Nachholspiele

Tunic geht
STUTTGART (ump). In der Fußball-Oberliga haben am Wochenende noch drei Nachholspiele auf dem Programm gestanden – in einem davon erreichten die Stuttgarter Kickers II beim Tabellenfünften Bahlinger SC ein respktables 1:1. Das ist umso höher einzustufen, weil zwei Spieler (Steinle und Gentner) zur ersten Mannschaft abgestellt wurden und Eugen Schneider wegen seines Kreuzbandrisses für den Rest der Saison ausfällt. „Am Ende war das Ergebnis sicher etwas glücklich“, sagte der Abteilungsleiter Martin Kurzka, nachdem der Torhüter Rodrigues seine Mannschaft vor einem höheren Rückstand bewahrt hatte, ehe vier Minuten vor Schluss Ivanusa noch zum Ausgleich traf.

Aufgelöst worden ist inzwischen der Vertrag mit Antonio Tunic, der zu seinem Heimatverein und Ligakonkurrenten VfL Kirchheim zurückkehren wird. Nachdem dessen angesetzte Nachholpartie gegen Durlach erneut den Witterungsverhältnissen zum Opfer fiel, muss die Mannschaft im Kampf um den Klassenverbleib nun bereits zwei Spiele im neuen Jahr nachholen. Hinzu kommt noch die Achtelfinalpartie im WFV-Pokal bei den Kickers II, die auf den 1. April terminiert ist.

Stuttgarter Zeitung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.