Fangnetz auf der Gegengeraden wird zum Spiel gegen Emden abgebaut sein

23. September 2008 in Fans, Kickers I, News

Frohe Kunde für die Fans und Zuschauer auf der Gegengeraden des GAZi-Stadions auf der Waldau: Nachdem der Deutsche Fußball-Bund nun grünes Licht zur Abnahme des seit März 2007 installierten Fangnetzes entlang der gesamten Gegengeraden gegeben hat, werden momentan die Arbeiten zur Abnahme des Netzes von Mitarbeitern der Stadt Stuttgart durchgeführt.
Das bedeutet, dass beim Heimspiel der Kickers am kommenden Samstag gegen Kickers Emden wieder freie Sicht auf das Spielfeld gegeben sein wird.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.