Präsidium der Stuttgarter Kickers wieder vollzählig

7. Juli 2008 in News, Verein

Seit letzter Woche ist das Präsidium der Stuttgarter Kickers wieder mit vier Mitgliedern besetzt.

Neben dem Präsident Dirk Eichelbaum und Friedrich Kummer (Finanzen) gehören dem Gremium nun Dieter Wahl und Edgar Kurz an. Edgar Kurz wurde die Zuständigkeit für das Ressort Andere Abteilungen übertragen, Dieter Wahl wurde für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bestellt.

Sowohl Edgar Kurz wie auch Dieter Wahl nahmen nach Ihrer Berufung bereits an der letzten Präsidiumssitzung am vergangenen Freitag Abend teil.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.