Zweijahresvertrag für Jörn Schmiedel

13. Juni 2008 in Kickers I, News

Die Stuttgarter Kickers haben sich mit dem zuletzt beim SSV Reutlingen spielenden Mittelfeldakteur Jörn Schmiedel auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Jörn Schmiedel ist 29 Jahre alt, in Geislingen aufgewachsen , kam über den SC Geislingen und den VfB Stuttgart II vor sieben Jahren schon einmal zum SSV Reutlingen. Danach wechselte er zum VfR Aalen und kehrte nach der Winterpause wieder am die Kreuzeiche zurück. Dort entwickelte sich der flexibel einsetzbare Offensivsspieler in den letzten sieben Partien zu einem wichtigen Leistungsträger, bereitete mehrere Treffer vor und schoss zuletzt in Siegen selbst ein Tor. Nun will sich Jörn Schmiedel bei den Kickers auch in der neuen 3. Liga bewähren.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.