Wichtiger Sieg in Burghausen!

19. April 2008 in Kickers I, News

Die Stuttgarter Kickers kommen dem Ziel 3. Bundesliga immer näher. Beim SV Wacker Burghausen gewinnen die Blauen mit 2:1. Bashirou Gambo brachte die Kickers nach einer Ecke per Kopfball kurz nach der Pause in Führung.

Währen Markus Mann verletzt am Spielfeld behandelt wurde, erzielte Galuschka in der 73. Minute den Ausgleichstreffer für die Gastgeber. Doch der Joker traf wieder. Der eingewechslete Marko Tucci erzielte in der 84. Spielminute den Siegtreffer für die Blauen. Damit sind die Stuttgarter Kickers nur noch ein Punkt von Platz zehn entfernt. Am kommenden Samstag treffen die Blauen auf den VfR Aalen. Da Reutlingen in Unterhaching antreten muss, winkt bei einem Sieg Platz Zehn! Wir packen das! Auf die Blaue!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.