1:1 im Testspiel gegen Balingen – Amateure fahren nach Schnetzenhausen ins Trainingslager

7. Februar 2008 in Kickers II, News

Mit 1:1 Unentschieden haben sich gestern Abend die 2.Mannschaft der Stuttgarter Kickers und der Verbandsliga Spitzenreiter TSG Balingen getrennt. Im ersten Durchgang agierten die Gastgeber gefällig und gingen durch einen Kopfball von Marc Buchstor (39. Minute) mit 1:0 in Führung. Doch nach der Pause kam der Spielfluss der Balinger ins stottern. Die „kleinen Blauen“ drängten den Verbandsliga-Tabellenführer mehr und mehr in die Defensive und verdienten sich so den späten Ausgleich durch Neuzugang Dirk Prediger(87.) redlich. „Wenn wir unsere Chancen besser verwertet hätten wäre auch ein Sieg möglich gewesen“ meinte Trainer Björn Hinck, der mit der Entwicklung seiner Mannschaft in den letzten Wochen aber insgesamt sehr zufrieden ist.

Ab Samstag werden die „kleinen“ Blauen dann für zwei Tage ins Trainingslager nach Schnetzenhausen bei Friedrichshafen fahren. Wie in den vergangenen Jahren bereitet sich das Team von Trainer Björn Hinck im Hotel Krone, in dem übrigens während der WM 2006 die Nationalmannschaft des Iran longierte, auf die Rückrunde in der Oberliga – Baden Württemberg vor.
Im Trainingslager dabei sein werden auch die Neuzugänge Edgar Porada, Andre Oliveira, Ali Parizi, Joannis Tsapakidis und Dirk Prediger, der früher in der Jugend des VfB Stuttgart und zuletzt beim FC.St.Pauli unter Vertrag stand

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.