Kickers-Kapitän Jens Härter: Schon wieder Schmerzen

Seit dem 4. Oktober letzten Jahres hat Kapitän Jens Härter (29) wegen einer Innenbanddehnung im linken Knie nicht mehr für die Stuttgarter Kickers gespielt.

Und so wie’s derzeit aussieht, wird‘s wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder ran kann. Denn: Gestern musste der Innenverteidiger das Training abbrechen! Grund: Schmerzen im entzündeten Knie. „Ich spüre ein Brennen und Stechen“, sagt Härter.

Er wird im Stuttgarter Fitness-Tempel rehamed mit Massagen und Elektrotherapie behandelt und ist optimistisch: „Bis zum Auftakt mit dem Derby gegen Pfullendorf am 1. März will ich wieder fit sein.“

BILD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.