U17 unterliegt beim KSC deutlich

18. November 2007 in Nachwuchs, News

Die B-Jugend unterlag in ihrem heutigen Junioren-Bundesligaspiel beim Karlsruher SC mit 1:4. Christian Wild konnte kurz nach der Pause ausgleichen, danach war für die Blauen nichts mehr zu holen.

In der Tabelle bewegen sich die Kickers mit dem fünften Spiel in Folge ohne Sieg immer mehr in die Nähe der Abstiegsränge. Momentan belegen die Kickers Rang Neun der Tabelle, drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Am 02.12.07 geht es weiter mit der Reise zum punktlosen Tabellenletzten SG Rosenhöhe Offenbach. Mit einem Sieg könnte die Negativserie beendet werden. Doch Vorsicht! Die U19 ist vor kurzem dort böse gestolpert.

Die Kickers spielten mit:
Grgic; Schaal, Bondel, Yazici, Wild (68. Cirasun); E. Weber (68. Avdic), D. Müller, Frank, Ah. Gökdemir (51. Koutsiofitis); Munz, Arslan (57. Novak)

Links:
Spielbericht der Kickers

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.