Zeidler beurlaubt

4. November 2007 in Kickers I, News

Kickers Stuttgart: Minkwitz übernimmt
Aus für Zeidler

Nach dem mageren 1:1 gegen Aufsteiger FSV Frankfurt reagierte die Führung von Regionalligist Stuttgarter Kickers und hat seinen Trainer Peter Zeidler „mit sofortiger Wirkung“ beurlaubt. Nach einer Präsidiumssitzung am Sonntag teilte der Klub weiter mit, dass der bisherige Co-Trainer Stefan Minkwitz nun mehr als verantwortlicher Coach übernehmen wird.
Peter Zeidler, Ex-Coach der Stuttgarter Kickers

Als Grund für die Trennung gab die Vereinsführung die sportliche Talfahrt des aktuellen Tabellenzehnten an, der in sieben Heimspielen bisher sieglos geblieben ist.

Am Samstag war den Kickers nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger FSV Frankfurt gelungen, durch das die Stuttgarter nun mehr auf Rang 10 noch knapp über dem ominösen Strich stehen.

Kicker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.