Spielverlegungen in der Regionalliga Süd

17. Oktober 2007 in Kickers I, News

Aufgrund der Ansetzungen der Bundesligaspiele wurden nun auch zwei Partien der Kickers verlegt. Die Partie beim TSV 1860 München II wird von Freitagabend, 26. Oktober nun auf Samstagmittag, 27. Oktober um 14.00 Uhr verlegt. Austragungsort bleibt das Stadion an der Grünwalderstraße.
Auch das Heimspiel der Blauen gegen den FC Ingolstadt wurde neu angesetzt. Einen Tag später wie ursprünglich geplant, nämlich am Sonntag, 2. Dezemer 2007, trifft die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler im ersten Rückrundenspiel auf das ambitionierte Team aus Bayern. Anstoß im GAZi-Stadion auf der Waldau bleibt um 14.00 Uhr.

Offizielle Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.