WFV-Pokal: Kickers II heute beim FV Rottweil

8. August 2007 in Kickers II, News

Die wfv-Pokal-Begegnung der Stuttgarter Kickers II beim FV Rottweil wurde um eine Stunde verschoben. Auf Wunsch der Gastgeber beginnt die Zweitrundenbegegnung gegen den Landesligisten nun erst um 19.00 Uhr. 

Offizielle Homepage

FV 08 Rottweil – Stuttgarter Kickers II (Mittwoch, 19 Uhr). Das Spiel findet, da das Stadion noch gesperrt ist, auf Spielfeld drei beim Freibad statt. Die Rottweiler Mannschaft von Trainer Edmund Rottler hat an die in der Oberliga spielende zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers gute Erinnerungen. Schon zweimal trafen die Reichsstädter auf die zweite Vertretung der Kickers und in beiden Fällen blieben die Rottweiler siegreich. Im Jahr 2000 siegte Rottweil nach Elfmeterschießen und im vergangenen Jahr gab es in Rottweil einen 1:0-Sieg. „Die Kickers werden gegen uns sicherlich nicht zum dritten Male in Folge verlieren wollen“, richtet sich der Rottweiler Trainer Rottler auf einen hoch motivierten Gegner ein.

Schwäbische Zeitung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.