WFV Pokal-Ergebnisse: Kickers II eine Runde weiter

Ergebnis von heute:
SV 03 Tübingen (LL) – SV Stuttgarter Kickers II (OL) 0-3

Sieg in Tübingen

In der ersten Runde des diesjährigen wfv-Pokals traten die „kleinen Blauen“ am Samstag Nachmittag beim SV 03 Tübingen an. Die Mannschaft von Trainer Björn Hinck setzte sich mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg durch und trifft in Runde 2 auf den FV Rottweil.

Die Tore für die Kickers erzielten Saban Genisyrek in der 27. Spielminute und bereits zwei Minuten später traf Mike Baradel zur 2:0 Führung.

Mit einem Schuss aus 55 Metern stellte abermals Mike Baradel in der 65. Spielminute den 3:0 Endstand her. „Ich bin mit dem Sieg sehr zufrieden, wenngleich er auch höher ausfallen hätte können. Wir haben kaum eine Torchance für die Tübinger zugelassen.“, so der Kickers Trainer Björn Hinck nach dem Spiel.

Schon am kommenden Mittwoch (18.00 Uhr) treffen die Stuttgarter Kickers auf den FV Rottweil. Das Oberligateam der Kickers schied in der letztjährigen Pokalwettbewerb in der dritten Runde gegen die Landesligamannschaft aus Rottweil aus – es gilt also etwas gut zu machen für die Degerlocher. (Quelle: www.stuttgarter-kickers.de)

Mittwoch, 08. August 2007, 18.00 Uhr
FV 08 Rottweil (LL) – SV Stuttgarter Kickers II
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dienstag, 07. August 2007, 18.00 Uhr
GSV Dürnau (Landesliga) – SV Stuttgarter Kickers I
Die GSV Dürnau hat heute den TSV Pfuhl (Kreisliga A) mit 6-3 besiegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.