Aufbruch ins Trainingslager nach Böbingen

Nach dem Vormittagstraining sind die Stuttgarter Kickers am frühen Donnerstagnachmittag ins Trainingslager nach Böbingen bei Schwäbisch Gmünd aufgebrochen. Bis auf den verletzten Abwehrspieler Recep Yildiz hat Trainer Peter Zeidler sämtliche Akteure zur Verfügung und in zahlreichen Trainingseinheiten bis zum Sonntag soll der Feinschliff innerhalb der Mannschaft erfolgen.

Daneben stehen aber auch mehrere teamfördernde Maßnahmen auf dem Programm und es geht auch um die Ernennung des Kapitäns und des Spieler-rates. Die Blauen bestreiten am Freitagabend um 18.30 Uhr auf dem Platz des TSV Böbingen ein Freundschaftsspiel gegen den wfv-Pokalsieger Normannia Gmünd. „Das wird sicherlich ein heißes Match, denn die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger wird gegen uns hochmotiviert sein“, glaubt Kickers-Coach Peter Zeidler. Er selbst hat das Trainingslager in Böbingen gründlich organisiert, da er in Böbingen wohnhaft ist und das dortige Sportgelände bestens kennt.

Offizielle Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.