Mirnes Mesic bleibt bei den Stuttgarter Kickers

Die Stuttgarter Kickers werden ihren Stürmer Mirnes Mesic nicht vorzeitig freigeben, obwohl diesem eine attraktive Offerte von Fortuna Düsseldorf vorliegen soll. „Um weiterhin Erfolg zu haben und unsere Chance auf den Aufstieg in die 2. Liga zu wahren, bleibt Mesic mindestens bis Saisonende – wenn nicht noch länger – in Stuttgart“, stellte Kickers-Präsident Hans Kullen klar.
Auch Robin Dutt will an dem mit zehn Treffern erfolgreichsten Kickers-Torschützen festhalten. „Für uns ist er ein ganz wichtiger Leistungsträger und mit ihm wollen wir unsere sportlichen Ziele umsetzen“, bekräftigt der Kickers-Coach. Mit der Neuverpflichtung Angelo Vaccaro soll also der 28jährige Mesic auch im weiteren Verlauf der Rückrunde auf Torejagd für die Blauen gehen. 

Offizielle Homepage

Ein Gedanke zu „Mirnes Mesic bleibt bei den Stuttgarter Kickers“

  1. da herr mirnes unbedingt zur fortuna will,wäre es klüger, nachzugeben statt einen demotivierten spieler bis sommer durchzuziehen und dann keine ablöse mehr von fortuna zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.