Kicker: Vaccaro verstärkt Kickers

Stuttgarter Kickers: Augsburg lässt Stürmer ziehen

Die Augsburger teilten am Donnerstag mit, dass Angelo Vaccaro vom Zweitligisten zu den Stuttgarter Kickers wechselt. Über die genauen Vertragsmodalitäten ist bislang noch nichts bekannt.

Angelo Vaccaro konnte sich beim FC Augsburg in den vergangenen beiden Spielzeiten nicht entscheidend durchsetzen. 2005/06 wechselte der gebürtige Italiener aus Unterhaching zum FCA, erzielte dort in 21 Spielen lediglich vier Tore für die Augsburger. Diese Saison kam er nur auf vier Einwechslungen.
Mit dem Wechsel nach Stuttgart kehrt er in die Stadt seiner fußballerischen Wurzeln zurück. Für den lokalen Konkurrenten VfB Stuttgart kam er auf einen Bundesliga- und 54 Regionalliga-Einsätze.

Kicker 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.